GEPRO
November 2018

GEPRO präsentiert sich mit neuem Logo und Design auf der EuroTier 2018

Auf der EuroTier 2018 präsentierte GEPRO im November erstmals sein neues Logo und Design. Klare Farben sowie ein gradliniges und einheitliches Erscheinungsbild bilden die Eckpfeiler des neuen GEPRO-Auftritts.

 

„Für uns war es wichtig mit einem frischen und modernen Äußeren in die Zukunft zu gehen und auch beim Kunden als modernes und beständiges, aber auch innovatives Unternehmen wahrgenommen zu werden“, lobt Geschäftsführer Bernd große Holthaus den neuen GEPRO Look. Die EuroTier findet alle zwei Jahre in Hannover statt und ist die weltgrößte Fachausstellung im Bereich Tierhaltung und -management. Zahlreiche nationale und internationale Kunden, Partner und Interessierte nutzten die Gelegenheit,  um sich vor Ort über Produkte und das neue Design zu informieren.

Autor: Alexander Bartz