GEPRO
September 2020

Die neue Internetseite geht Online !

Seit dem 15.September 2020 präsentiert sich der Internetauftritt der GEPRO mit einem erneuerten Design. Neben einem optischen Update auf das Corporate Design inklusive des Sloganwechsels auf   „We go beyond“ finden sich auf der Webseite nun auch mehr Informationen , beispielsweise zur kompletten Produktpalette, der Produktion sowie dem eigenen Labor. 

 

Auch in Bezug auf die Bildsprache gab es eine Veränderung: Ab sofort stehen die Mitarbeiter stärker im Fokus.

 

“Mit der neuen Homepage wollen wir unseren Kunden und Lieferanten einen noch besseren und detaillierten Einblick in unser Unternehmen ermöglichen Um das zu erreichen, haben wir die Webseite inhaltlich stark erweitert“, erklärt Björn kleine Klausing, Marketing Manager bei der GEPRO.