GEPRO
January 2023

Björn kleine Klausing gewinnt internes WM-Tippspiel

Björn kleine Klausing gewinnt interne WM-Tipprunde

Diese WM war speziell und jeder Fan musste sich an eine andere WM gewöhnen. Glühwein statt Public Viewing und zuschauerfeindliche Zeiten und ein enttäuschendes Ergebnis des deutschen Teams. Für die GEPRO war dies alles aber kein Grund um Ihre Tipprunde ausfallen zu lassen. Und wie bei der letzten EM gab es viele Führungswechsel, spannende Duelle und am Ende ein glücklicher Sieger.

Sieger des Turniers wurde Björn kleine Klausing, dicht gefolgt von Arndt große Holthaus.

Am Ende reichte der Vorsprung und er konnte sich knapp durchsetzen und den begehrten Henkelpott in Empfang nehmen.
Die Kolleginnen und Kollegen sehen sich jedoch schon in einer guten Position für die EM 2024.