Von der Zielgruppe für die Zielgruppe!
Wie bereits veröffentlicht, haben wir in Kooperation mit der DiLA und der Graf-Friedrich-Schule Diepholz eine gemeinsame Kampagne zur Rekrutierung neuer Azubis erstellt.
Von Schülern für neue Auszubildene. Von der Zielgruppe für die Zielgruppe!
Am 20.06. war es dann so weit: Die große Präsentation. Und was sollen wir sagen?
Chapeau!
Ein starker Flyer, eine überzeugende Präsentation und jede Menge frische Impulse, die weit über das Projekt hinausreichen.
Denn: Wer Employer Branding neu denken will, sollte öfter mal mit Menschen sprechen, die (noch) nicht im Unternehmen sind. Die Perspektive von außen hat uns nicht nur inspiriert, sondern auch konkrete Ideen für weitere Abteilungen geliefert.
Das Ergebnis? Seht ihr auf unseren nächsten Azubi-Events – und hier im Beitrag.
Wir sagen Danke für die starke Zusammenarbeit und den kreativen Spirit!
We go beyond!