GEPRO
August 2020

Ausbildungsstart bei der GEPRO

Wir möchten Ihnen unseren neuen Auszubildenden Kevin Aspelleiter vorstellen:

Kevin hat zum 01.08.2020 seine Ausbildung zum Berufskraftfahrerbegonnen und wird in den kommenden drei Jahren die verschiedenen Aufgabenbereiche wie den Fuhrpark, die Werkstatt und das Lager kennenlernen. Bereits seit dem 01.04.2020 absolviert er ein Praktikum und hat sich schon gut ins Fuhrpark-Team integriert.

Wir wünschen dir Kevin für deinen Einstieg ins Berufsleben viel Erfolg, jede Menge Spaß, Durchhaltevermögen und natürlich allzeit gute Fahrt!

 

Unser Azubi im 3. Lehrjahr, Mihai-Andrei Moldoveanu, hat im Juli seine Ausbildung zum Berufskraftfahrer erfolgreich abgeschlossen. Wir gratulieren Andrei nochmals ganz herzlich zu seinem Abschluss und freuen uns sehr, ihn in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernehmen zu können. Schön, dass du uns erhalten bleibst, Andrei!